StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Wolfsrudel-Pa Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfele
Gast
Anonymous


Wolfsrudel-Pa Anfrage Empty
BeitragThema: Wolfsrudel-Pa Anfrage   Wolfsrudel-Pa Anfrage EmptySa 13 Apr 2013, 06:41

Ja, wir(ich) sind(bin) noch ein ganz neues Forum, erst vor kurzem erstellt und ich bin nun auf der suche nach partner foren sowie middis
und deswegen stell ich hier mal die pa anfrage ^^

ich erklär mal n bissle was zum Forum:
Es gibt 2 Rudel, einmal das HauptRudel um das es eig. auch geht und das nebenrudel.
das nebenrudel heißt "Moonwolves" und das hauptrudel "Nightwolves".
Ein bisschen was zur story, die nur ansatzpunkte hat:
Die Nightwolves & Moowolves waren mal ein Rudel, doch die hälfte der Moonwolves hatte sich abgesondert und ein neues Rudel gebildet...
so ungefähr xD

naja, hier der link:
http://wolfsrudel.forumkostenlos.at/
Nach oben Nach unten
Athenril

Athenril

Anzahl der Beiträge : 190

Wolfsrudel-Pa Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel-Pa Anfrage   Wolfsrudel-Pa Anfrage EmptyMo 29 Apr 2013, 03:13

A B G E L E H N T
Keine anständige Vorstellung vorhanden.
Nach oben Nach unten
https://soulwolves.forumieren.de
 

Wolfsrudel-Pa Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Neuaufgang [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Wolves ::  :: 
Ablehnungen
 :: 
Von UNS abgelehnt
-