StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Der Neuaufgang [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schihina
Gast
Anonymous


Der Neuaufgang [Anfrage] Empty
BeitragThema: Der Neuaufgang [Anfrage]   Der Neuaufgang [Anfrage] EmptyDi 25 Sep 2012, 05:54



Story:

Eines Tages war am frühen Morgen die Menschen nicht mehr da.Alles blieb stehen und es rühten nur noch sich die Pflanzen die wachsten und die Tiere die dort noch bleiben.Nach 10 Jahren war alles einmälig zerstört und viel wurde zu Wälder oder zu Wiesen. Aber die Wölfe? Die waren jetzt viel mehr als zu vor. Und andere Tiere auch! Doch die Wölfe zeigten sich nicht so nett gegenüber anderen Tieren sie wurden die Könige der Tiere. Und nun bekämpfen sie sich nach 20 Jahre eigentlichen Frieden. Aus einer ganzen Horde wurden drei Rudeln und paar gingen alleine weiter. Es sind wieder Jahre vergangen und vier große Kämpfen waren. Und nun leben die auf einen Land. Es ist groß und eingeteilt. Es gibt unter ihnen Regeln die aber nicht alle einhalten.Dennoch sind sie von einer Rasse aber bekämpfen sich wie andere Tiere auch.Bis jetzt in diesem Moment.Es geht immer weiter.






___________________
Gründer: Schihina
Team: xSchihina xAlanic
xSpielleitung

___________________
Gründung: 25.08.12
Eröffnung: 23.09.12
Neueröffnung: Ja
Rollenspiel: Gestartet
___________________
Mitglieder: Im Moment 5
Neustes Mitglied: Shi
Beiträge: 11 Beitäge
___________________
Quicklinks:
xForum
xRegeln
xGästebuch

©Lakesha ausWanted

Nach oben Nach unten
Athenril

Athenril

Anzahl der Beiträge : 190

Der Neuaufgang [Anfrage] Empty
BeitragThema: Re: Der Neuaufgang [Anfrage]   Der Neuaufgang [Anfrage] EmptyMi 24 Okt 2012, 08:28

A B G E L E H N T
Leider hat man als Gast in diesem Forum keinerlei Möglichkeiten Links oder Bilder zu posten und es ist deswegen unmöglichen uns rückzuverlinken.
Nach oben Nach unten
https://soulwolves.forumieren.de
 

Der Neuaufgang [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolfsrudel-Pa Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Wolves ::  :: 
Ablehnungen
 :: 
Von UNS abgelehnt
-