StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


 

 Wolves of the Silvermoon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WotS
Gast
Anonymous


Wolves of the Silvermoon Empty
BeitragThema: Wolves of the Silvermoon   Wolves of the Silvermoon EmptyMi 17 Okt 2012, 23:28

An dieser Stelle möchte ich auch ein Lob für dieses wirklich sehr schön gestaltete Forum hier lassen,gefällt mir wirklich sehr gut.






Gefahren waren es einst,sie waren der Grund wieso die damals eher ruhelosen und einsamen Seelen dieses nun großen Rudels zusammen fanden.Und auch Gefahren waren es die das Leben in dieser tiefen neuen Wildnis die sie sich nun erschlossen hatten weiterhin prägten.Seien es Jagden,neue Gebiete die es zu erkunden galt oder gar blutrünstige,feindlich gesinnte Rudel die ihnen nach dem Leben trachteten.Die Wölfe vom Silbermondrudel standen schon vielen Herausforderungen gegenüber,und meisterten diese.Einige Seelen gingen von uns,viele kamen hinzu.Manch neues Pelzgesicht mag nur von kurzer Dauer sein,andere verweilen,werden alt und gehen so wie die Zeit es will im hohen Alter von uns.Doch wo ein Wille ist,ist auch ein Weg,und diesen gilt es für das Rudel jeden Tag und jede Jahreszeit aufs neue zu beschreiten...

Nach langer Zeit des Friedens überraschte Blackfang das Rudel mit einem Wurf.Durch ein weiteres Findelkind das sie großzügig aufnahm hatte die Gemeinschaft somit drei kleine Mäuler zu stopfen.Als wäre dies jedoch nicht Aufgabe genug so lauert über der nahe gelegenen Bergkette eine große Gefahr. Ein fremdes Rudel von Abtrünnigen und Ausgestoßenen hat sich dort zusammen getan und lebt zurzeit noch unentdeckt vor dem Silbermond Rudel..








Gründung
26-6-2008

Genre
realistisches Wolf Roleplay

Mindestlänge für Beiträge
100 Wörter|500 Zeichen

kein Rating
Jedoch wird wert auf die Qualität der Beiträge
und deren Schreibweise gelegt

Link
I dream of the moonI dream of the moon


Nach oben Nach unten
 

Wolves of the Silvermoon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Moon Wolves
» Downtown Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Wolves ::  :: 
Partner
-